Die German Open 2016 - Der letzte Wettkampftag

(SCP) Nach einer letzten Nacht in unserem schönen Hotel, starten unsere Teams heute in den letzten Wettkampftag. Mit viel Engagement waren unsere Teams in den vergangenen Tagen dabei und haben unermüdlich ihre Roboter optimiert und auf die Wettkampfbahnen angepasst. Trotz manchem Misserfolg ließen sie sich nicht entmutigen und haben dennoch konzentriert weitergearbeitet. Selbst der Verlockung von Computerspielen auf ihren Rechnern sind sie widerstanden und haben stattdessen gearbeitet.

Das fleißige Arbeiten hat sich aber gelohnt:

Nach dem vierten Lauf besetzen unsere Teams nun die Plätze 2, 6, 7, 11, 12 und 19 von 56 Teams insgesamt. Damit sind alle Teams in der besseren Hälfte der Tabelle und haben somit ein hervorragendes Ergebnis erzielt.